Sie sind hier: Johann-Jotzo-Stiftung > Service > Impressum

Johann-Jotzo-Stiftung

Zwerchgasse 4, 55278 Mommenheim
Telefon 06138 / 981345
e-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailvorstand(at)johann-jotzo-stiftung.de
Internet: www.johann-jotzo-stiftung.de

Die Johann-Jotzo-Stiftung ist eine öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts.

Vertretungsberechtigte Person:
Manfred Jotzo, Vorsitzender des Stiftungsvorstandes

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD)
Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Lizenzrechtliche Hinweise

Einige der in diesem Webauftritt verwendeten Inhalte unterliegen der Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterCreative Commons Licence. Für diese und weitere Inhalte werden nachfolgende die Quellenangaben gegeben.

Die Inhalte dieser Webseite werden im Content Management System Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterTypo3 verwaltet.

Das Layout dieser Seite basiert auf Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterYAML © 2005-2006 by Dirk Jesse.

Das TYPO3 Template © 2006 by Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenstert3net.de.

Für Fotos gilt, wenn nicht anders angegeben, © 2008 by Johann-Jotzo-Stiftung.