Sie sind hier: Johann-Jotzo-Stiftung > Über die Stiftung > Stiftungsorgane
19.3.2024 : 9:03

Stiftungsrat

Der Stiftungsrat besteht aus 4 Mitgliedern. Je 2 Mitglieder werden von den Mainzer CVJM und von der Familie des Stifters entsandt.

Als Stiftungsratsmitglieder für die Arbeitsgemeinschaft der Mainzer CVJM sind aktuell tätig:
Herr Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailSigmar Rehorn, CVJM Mainz und Herr Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailHolger Sieck, CVJM Finthen.

Aus der Familie des Stifters wurden als Mitglieder bestimmt:
Herr Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailJohann Jotzo, Mainz-Hechtsheim, und Frau Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailBärbel von Zedlitz, Meckenheim.

Stiftungsvorstand

Der Stiftungsvorstand besteht aus 3 Mitgliedern, die vom Stiftungsrat berufen werden.

In den Stiftungsvorstand wurden berufen:
Herr Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailManfred Jotzo als Vorsitzender, Herr Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailManfred Bröker als stellv., Vorsitzender und Frau Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailSabine Gilsdorf als Beisitzerin.